Google
Homemakers World
Die etwas andere Seite für Hausmänner und Hausfrauen

Projekt Homemakers World

Homemakers World ist ursprünglich durch die Idee entstanden anderen Hausfrauen und Hausmännern zu helfen erfolgreich ein Onlinebusiness aufzubauen. Doch um Erfolg zu erwirtschaften, braucht es viel Wissen und Ruhe. Als Homemaker hat man nur selten den Kopf wirklich frei, ein Problem jagt das andere. Die Hilfestellungen im Internet muss man sich erst mühsamst heraussuchen und das Puzzle neu zusammensetzen, wodurch wertvolle Zeit verloren geht, die man lieber mit Familie, Freunden oder gar der Hausarbeit füllen möchte. Wenn man dann noch Kinder zu Hause hat wird ein Nebeneinkommen schwer zu managen.

Hier springt diese Seite ein:

Unser Ziel ist es, eure Suchzeit im Internet mithilfe von Tipssammlungen und hilfreichen Links zu verkürzen und euch bei der Planung eines zusätzlichen Einkommens zu helfen.

Da wir gerade erst angefangen haben, freuen wir uns natürlich über Feedback und Ideen. Wenn Ihr ein Thema hier vermisst, schreibt es uns und wir machen uns schlau.